Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wissenswertes zur Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Aglasterhausen e.V. kann man von Geburt an werden. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und heißen Dich herzlich willkommen!

Unsere aktuellen jährlichen Mitgliedsbeiträge sind:

Kinder & Jugendliche (bis 18 Jahre)27,00 €
Erwachsene32,00 €
Familienmitgliedschaft64,00 €
Aktivenbeitrag (Eintritt für die Trainingsstd.)10,00 €

Eine Familie setzt sind dabei aus ein oder zwei Erwachsenen und beliebig vielen Kindern unter 18 Jahren zusammen, die einen gemeinsamen Beitragszahler haben. Erreicht eines der Kinder das 18. Lebensjahr erhält es automatisch eine Einzelmitgliedschaft als Erwachsener.

Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Eine Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss immer bis zum 31.10. eingegangen sein.

Die Mitgliedschaft kann entweder digital über das untenstehende Formular oder alternativ analog mittels des hier verlinkten Beitrittsformulars beantragt werden.

Bei Fragen zur Mitgliedschaft kann das untenstehende Kontaktformular genutzt werden. Dies kann auch im Fall eines Kündigungswunsches genutzt werden.

Weitere Informationen können der Satzung und der Beitragsordnung entommen werden.

Online-Mitgliedsantrag

Hier kann der Beitritt bei der DLRG Aglasterhausen e.V. beantragt werden. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Kontaktformular zur Mitgliedschaft

Schreib uns uns zum Thema Mitgliedschaft:

Marketing