Aktuelle Jahresbeiträge

Familienmitgliedschaft64,00 €
Aktivenbeitrag (Eintritt für die Trainingsstd.)10,00 €

SEPA-Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen

Mittels Lastschrift werden die Beiträge der DLRG Aglasterhausen e.V. vom Konto des Mitglieds eingezogen. Bei einer Beitrittserklärung wird folgendes Lastschriftmandat unterzeichnet/akzeptiert:

DLRG Aglasterhausen e.V., Centstr. 1, 74934 Reichartshausen
Gläubiger-ID-Nr.: DE87ZZZ00000148656
Mandats-Referenz-Nr. = Mitglieds-Nr. + Folge-Nr. xxx

Ich ermächtige die DLRG Aglasterhausen e.V., Zahlungen vom folgenden Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der DLRG Aglasterhausen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kontoinhaber (Vorname Name)
PLZ Ort, Straße Hausnummer
IBAN (s. Kontoauszug oder Bankkarte), BIC-Code (s. Kontoauszug oder Bankkarte)
Bankname

Der Beitrag wird jährlich vom o.g. Konto eingezogen. Die Beitragshöhe ergibt sich aus der jeweils gültigen Beitragsordnung. Über generelle Änderung der genannten Einzugs-Modalitäten informieren wir in den Gemeindenachrichten bzw. in einem Aushang im Schwimmbad.

Ort, Datum, Unterschrift Kontoinhaber

Eintritt für die Trainingsstunden - Aktivenbeitrag

Um am Schwimmtraining der DLRG Aglasterhausen e.V. teilnehmen zu können wird vom jeweiligen Mitglied pro Schuljahr (01.09. - 31.08.) ein Aktivenbeitrag per Lastschriftverfahren eingezogen.

Für den Einzug wird das beim Eintritt unterschriebene SEPA-Lastschriftmandat (s. oben) verwendet. Der Aktivenstatus wird von der Leitung des Schwimmtrainings je nach Anwesenheit der Mitglieder festgestellt. Ist ein Mitglied an mind. einem Training anwesend, wird der Aktivenbeitrag eingezogen (regulär im November).