Schwimmbad

Aquafitness im Familien- und Freizeitbad Aglasterhausen

Veröffentlicht: 08.02.2024
Autor: Webmaster

Fitness, Gesundheit, Wohlbefinden, Erlebnis und Entspannung durch Bewegung im Wasser möchte dieses, höchst effektive Fitnesstraining vermitteln. Wirbelsäule, Bänder und Gelenke sind durch den positiven Effekt des Wasserauftriebs optimal entlastet und durch die Kombination aus Kräftigungs- und Koordinationsübungen können Gleichgewicht, Koordination und Beweglichkeit in idealer Weise trainiert werden.

Die Trainingsherzfrequenz im Wasser ist niedriger als bei einem vergleichbaren Training an Land.

Für jeden Kursteilnehmer steht ein Auftriebsgürtel zur Verfügung.

Beginn des 10-stündigen Kurses ist Dienstag, 19. März 2024 bzw. Freitag, 15. März 2024, die Kosten betragen incl. Eintritt 90,- Euro, die Lehrgangsleitung hat Frau Anja Arlt.

Folgende Kurszeiten können im Frühjahr 2024 angeboten werden:

Kurs I: dienstags, 19.00- 20.00 Uhr

Kurs II: dienstags, 20.00 – 21.00 Uhr

Kurs III: freitags, 7.30 – 8.30 Uhr

Die schriftliche Anmeldung zu den oben genannten Kursen ist

ab Montag, 19. Februar 2024 bis einschl. Mittwoch, 21. Februar 2024

mit beigefügter Anmeldung an folgende Adresse möglich: Anja Arlt, Lessingstr. 13, 74858 Aglasterhausen! Vorzeitig eingehende Anmeldungen werden nicht berücksichtigt!!

Sollten mehr Anmeldungen eingehen als Plätze vorhanden, werden die Kursplätze, wie bereits in den vergangenen Kursen, per Losverfahren vergeben. Bitte vermerken Sie ihren Kurswunsch daher deutlich! Nach der Platzvergabe werden Sie schriftlich über das Ergebnis informiert. Eine Teilnahme ohne Bestätigung ist nicht möglich!! Gerne erhalten Sie unter dieser Adresse auch weitere Informationen zum Kurs.

------------------------------------------------------------------------

Anmeldeformular: